INTEMPORALIS Browsereinstellungen
Dateitypen
Rechtliches

Diese Seiten können mit jedem HTML 4.x fähigen Browser dargestellt werden. Java, JavaScript, Cookies, Plugins und ähnlich nutzlose Dinge werden nicht benötigt und können daher deaktiviert werden/bleiben. Auch auf Frames und Cascading StyleSheets (CCS) wird verzichtet. Getestet wurden diese Seiten mit Konqueror 3.4.2, Mozilla Firefox 1.0.6 und lynx 2.8.5rel.1 (alle unter Linux). Grafische Oberflächen benötigen eine Auflösung von mindestens 1024×768 Pixeln mit mindestens 8 Bit Farbtiefe (empfohlen 1280×1024 Pixel mit mindestens 16 Bit Farbtiefe), Textoberflächen eine Auflösung von mindestens 80 Zeichen × 25 Zeilen (empfohlen 80 Zeichen × 30 Zeilen mit Farbdarstellung). Bei grafischen Oberflächen mit einer Auflösung von weniger als 1024×768 Pixeln sind die Inhalte zwar weiterhin zugänglich, es kommt aber zu Darstellungsfehlern bei Bildern, Grafiken und Tabellen. Einige Dateien liegen in speziellen Formaten vor. Will oder kann man keine Plugins verwenden, können diese Dateien einfach heruntergeladen und dann offline mit einem geeigneten Programm geöffnet werden. Alle Dateien liegen in Formaten vor, die mit OpenSourceSoftware (OSS) geöffnet werden können. Diese Seiten machen beim Laden keinen Lärm und es fängt auch nix an zu blinken oder zu flackern :-)

Anregungen und sachliche Kritik zu diesen Seiten sind jederzeit willkommen.

Bitte sendet keine HTML-Mails oder Mails mit Anhängen an uns! Emails sind Text!

§1

Auf diesen Seiten befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir erklären hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller auf meinen Seiten gelinkten Seiten inklusive aller derer Unterseiten distanzieren! Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten gesetzten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.
Sollte ein Link "tot" sein, nicht mehr auf den angegebenen Inhalt verweisen oder gar auf illegale Inhalte verweisen, so bitten wir um Rückmeldung, um den Link überprüfen und gegebenenfalls löschen zu können.

§2

Datenschutzerklärung



Seitenanfang
Seitenanfang
Hauptseite
Hauptseite
© Sönke Kraft, Hannover 2004
Adresse des Autors dieser
Seiten: siehe "Kontakt"
letzte Aktualisierung: 24.05.2018