Fahrradtouren Der Sackpfeyffer zu Linden

Calenberger Land, gefahren am 25.12.2014

Profilflach
RouteHannover – Harenberg – Döteberg – Großes Holz – Everloh – Northen – Lenthe – Velber – Hannover
Länge20,9 km
Fahrzeit1 h 17 min
Reisezeit1 h 20 min
Schnitt16,2 km/h
Spitze34,7 km/h
BeschreibungBei stürmischem Wetter wurde eine letzte kleine Runde in diesem Jahr gefahren. Zum Ende hin rückten die aufziehenden Regenschauer immer näher und auf den letzten paar hundert Metern fielen erste Tropfen. Das war aber alles noch besser als widerlich weißer Winter mit Indoor-Cycling und Rollentraining.

zwischen Großes Holz und Dittterke,
Blick nach Süden zum Deister 
zwischen Großes Holz und Dittterke, Blick nach Süden zum Deister
300 dpi  JPEG 

zwischen Lenthe und Velber, Blick auf das Velberholz,
Regenschauer am Horizont 
zwischen Lenthe und Velber, Blick auf das Velberholz, Regenschauer am Horizont
300 dpi  JPEG 



Sollingrand, 06.12.2014
Sollingrand
06.12.2014
Seitenanfang
Seitenanfang
Touren 2014
Touren 2014
Hauptseite
Hauptseite
© Sönke Kraft, Hannover 2014
letzte Aktualisierung: 22.03.2015